New In - Winterjacke

11/09/2014

Hey ihr Lieben!
Heute haben wir einen New In Post für euch.
Ich haben mir gestern einen neuen Parker gekauft und muss sagen, ich liebe ihn jetzt schon!
Ich musste mich entscheiden zwischen dem Solana Beach Parker (von Hollister) und dem Jack Creek Twill Parker (auch von Hollister).
Am Ende ist es der Jack Creep Twill Parker geworden!
Er war wirklich der einzige warme Parker den ich bei Hollister gefunden habe.
Es gab zwar auch warme, schöne Daunenjacken, aber aus irgendeinem Grund fand ich 
diesen hier ansprechender.





Es ist ein ganz schlichter klassischer Winterparker in olivgrün.

 Er hat an der Kapuze ein sehr weiches, angenehmes Kunstfell das aber überhaupt nicht billig aussieht. Falls es euch aber trotzdem nicht gefällt könnt ihr es aber auch einfach abknöpfen.

 Innen ist es gefüttert mit einem unglaublich kuscheligem Teddyfell.

Der Parker hat 140€ gekostet, und ich finde es hat sich wirklich gelohnt ein bisschen mehr Geld auszugeben. Die Jacke hat eine tolle Qualität und hält kuschelig Warm. 
Falls ihr keinen Hollister in eurer Nähe habt, könnt ihr den Parker auch im Hollister Online Shop
bestellen.


Hier ist der Link zur Jacke! 

XoX Daily Dreams

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Parka:)

    Ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest, die findest du hier: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/p/blogs.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke von uns beiden ♥ wir würden total gerne an der blogvorstellung teilnehmen.
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  2. Der Parka sieht echt toll aus, die Farbe passt perfekt zum Herbst/Winter! So einen ähnlichen habe ich auch♥
    Du hast einen tollen Blog, man sieht das du dir Mühe gibst, mach weiter so!
    Ganz viele liebe Grüße und fühl dich gedrückt Liebes!♥
    -
    http://staythewayyouarebeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! Wir freuen uns total! ♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  3. Der Parka ist wirklich sehr hübsch *__* ich muss mir auch noch unbedingt eine Jacke für den Winter kaufen :)
    Ich wünsche dir noch eine wunderschöne Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    Ps: Mein Blog ist vor kurzem ein Jahr alt geworden und ich habe nun ein tolles Gewinnspiel mit Produkten von Benefit, eos und Maybelline am Laufen. Wenn ihr ja mal Lust und Zeit haben solltet, könnt ihr ja mal vorbeischauen: http://fetch-ing.blogspot.de/2014/11/one-year-fetching-giveaway.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein großen Dankeschön von uns! ♥ dir auch noch eine schöne Woche! Alles Gute zum Einjährigen ♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas