Lip Scrub

11/17/2014

Hey ihr Lieben!
Heute haben wir ein DIY für euch. Wir zeigen euch wie ihr euch selber einen Lip Scrub
machen könnt! Vielleicht kennt ihr ja den Lip Scrub von Lush, ich war schon
lange auf der Suche nach einem der nicht ganz so teuer ist, da ich 8,95€ für 25ml
relativ viel finde! Ich habe im Internet nach den Inhaltstoffen nach geschaut 
und mir die wichtigsten, oder teilweise auch einen Ersatz, heraus gesucht.

Zutaten:
  • Zucker
  • Olivenöl
  • Zitrone 
  • Sirup (wir empfehlen Himbeersirup wegen der pinken Farbe) 
  • kleines Döschen zum aufbewahren
Dann nehmt ihr euch eine kleine Schale zur Hand und tut ca 2 1/2 bis 3 TL Zucker
rein. Dann vermischt ihr das mit ungefähr 3/4 TL (dreiviertel Teelöffel) Olivenöl bis es 
bröselig und gut vermischt ist. Dann würde ich euch wegen dem Geschmack 
und der Konsistenz raten noch ein ganz kleines bisschen Zitrone hinein zu pressen.
Zum Schluss könnt ihr noch, der Farbe wegen, den Sirup dazu tun, weil das einen
schönen Rosaton ergibt.

Das ist eine sehr einfache Variante einen Lip Scrub herzustellen!
Wir finden das er die Lippen gut von überflüssiger Haut befreit und sie roter macht, da
die Lippen durch die Reibung besser durchblutet werden. Besonders im Winter ist das
sehr angenehm!
XoX Daily Dreams
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh, das ist eine sehr gute Idee mit dem Lip Scrub *_*
    Muss ich mal ausprobieren ♥
    Alles Liebe :)

    www.adreaminwonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiieeelllen Dank! ♥ Er schmeckt auch super :D:D
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  2. Coole Idee! Das klingt echt einfach und nachdem was ich so gehört hab sollen die auch gut für die lippen sein!
    :-) werde ich sicher mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.... Ja sie pflegen die Lippen♥
      Liebe Grüße Daily Dreams

      Löschen
  3. omg mal wieder ein SUPER post. Das werde ich ganzsicher mal ausprobieren, denn ich finde neun euro wirklich ein bisschen überteuert♥♥
    xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaannnnkkkeeee!! ♥♥♥♥
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  4. coole idee! ich kenne den von lush zwar ned, aber das klingt eigentlich cool! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut den Lippen auch echt gut!♥
      Liebe Grüße
      Daily Dreams

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas