DIY - Adventskalender

11/30/2014

Hey ihr Lieben,
es tut uns so leid, das ihr eine Woche nichts mehr von uns gehört habt.
In der Schule müssen wir einfach sooo viele Arbeiten schreiben, dass wir garnicht mehr zum Posten gekommen sind :( Es wird aufjedenfall wieder gepostet!

Heute haben wir wieder ein DIY für euch! Falls ihr noch keinen Adventskalender habt, dann lest ruhig weiter. Ich habe mir meinen selber gebastelt, weil meine Mutter sonst wieder mit so einen Filzkalender ankommt, der mir garnicht gefällt :D Desewegen habe ich mich dazu entschlossen, mir einen selber zu machen !

 Für den Adventskalender braucht ihr folgende Sachen:


  • 24 braune Papiertüten (Depot) 
  • 24 Klammern zum Befestigen (Kreativmarkt)
  • 2,00 m langes Häkelband in helllila-rosa (Kreativmarkt)
  • und 24 Anhänger (Depot)







Wie funktioniert's?

Als erstes müsst ihr die Anhänger mit Tesafilm an der Vorderseite der Papiertüten befestigen. 
Dann die Tüten mit den Klammern an das Häkelband klemmen, 4 Nägel in die Wände hammern (immer parallel, oben und unten)
Und schon ist der Adventskalender fertig!






Wir wünschen euch heute einen schönen ersten Advent ! Heute Abend gibt es auch noch eine Challange für euch, wir würden uns freuen, wenn ihr teilnehmen würdet. 
XoX Daily Dreams



Linkparty:

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sehr schöne Ideen :)
    Du hast eine neue Leserin :* Dein Blog ist soo schön!
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank von uns beiden! freut uns total <3
      XoX Daily Dreams

      Löschen
  2. Huhu... echt klasse, euer Kalender. Vielleicht wollt ihr auch bei meiner Linkparty #adventskalenderliebe mitmachen. Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei und werdet Inspiration für andere.... (Backlink bitte nicht vergessen.) LG, caro

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß nicht, aber ist nicht so meins, sorry
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas