Haarpflege

10/15/2014




Dm-Haul!!!!!!!!!
Diesmal mit einer Haul für Haarpflegeprodukte!
Um ehrlich zu sein, wollte ich einfach mal neue Produkte ausprobieren und gucken ob sie wirklich versprechen, was sie sagen.








Ich wollte mir schon vor längerer Zeit mal ein gutes Hitzeschutzspray kaufen, da ich ein Glätteisen benutze, kam aber nie dazu. Für euch habe ich es dann aber schließlich hinbekommen und bin wirklich total überzeugt.

Ich habe mir ein Hitzeschutzspray von Schwarzkopf gekauft, um genauer zu sein das 'Got2be Schutzengel Spray'.
Ersten: Es riecht unglaublich gut und ist wirklich leicht zu verwenden.
Auf das handtuchtrockene Haar sprühen, wie gewohnt  föhnen und dann kann es auch schon an das Glätteisen oder den Lockenstab gehen.
Zweitens: Es schützt das Haar und bringt es aus meiner Sicht zum Glänzen.



*********************************************************************


Dann brauchte ich auch unbedingt noch ein Haarspray, denn meins ist leer geworden und ich stand ohne da. 
Also habe ich mir mal ein Neues geholt und bin auch davon total überzeugt.
Das Haarspray ist von Balea 'Classic&Style' und hat einen angenehmen Geruch.
Was mir persönlich an diesem Haarspray allerdings nicht so gefällt ist, dass es die Haare verklebt. Dafür habe ich aber auch mal wieder einen Tipp parat. 
Ihr müsst die oberen Haare leicht durchkämmen und wieder ganz wenig auf die oberliegende Haare sprühen, damit nicht der Halt für die Haare verloren geht.




**********************************************************************


Wer kennt es nicht, abstehende Haare beim Zöpfe machen! 
Damit ist jetzt aber Schluss, denn dieses kleine Wunderding von 'Balea Glanz Wachs Gel' lässt Babyhaare verschwinden!
Es sieht zwar von innen ein wenig eklig aus, weil es eine wackelpuddingartige Masse besitzt, hilft aber spitzenmäßig!!



***********************************************************************


Spliss, spröde und kaputte Haare? 
Dieses Shampoo und diese Spülung von 'Balea Repair & Pflege' beleben deine Haare und lassen sie gesund aussehen.
Nicht nur von Außen sondern auch von Innen. Beim Ausspülen des Shampoos merkst du, wie sich deine Haare seidig - glatt anfühlen.
Dieses Produkt kann ich wirklich nur empfehlen! 







XoX  Daily Dreams

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wie viel hat das Hitzeschutzspray gekostet! Ich finde eure seite übrigens echt toll! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey meine Liebe,
      danke für dein liebes Kommentar! Das Hitzespray hat um die sechs Euro gekostet .... Hoffe dir gefällt es, genauso wie uns <3
      XoX Daily Dreams

      Löschen

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas