Food-Diary

10/12/2014

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es ein Food Diary von uns. 
Ich stelle euch einfach die 3 Mahlzeiten vor, die ich heute gegessen habe.



 Mein Frühstück besteht aus einer kleinen Obstplatte mit Mandarinen, Trauben, Himbeeren 
und Blaubeeren. Einem Vollkornbrötchen mit Butter&Erdbeermarmelade, einem 
Glas Orangensaft und einer großen Tasse Café Latte!

 Mittags sind wir Sushi essen gegangen, ich habe Gurken Maki & Omlett Maki 
bestellt! Ich liebe Suhi!

Zum Abendessen gab es Pasta! Bolognese mit Penne, Rucola und Tomaten!


Das war ein ganz normaler Tag was das Essen betrifft! 

XoX Daily Dreams




You Might Also Like

0 Kommentare

M❤erci für dein Kommentar!

❤ Beleidigungen, Spams oder andere unerwünschte Kommentare, werden sofort gelöscht

Google+

Christmas

Christmas